Nachschau - Veranstaltung am 07.03.2013

 

Vortragsabend

zum Thema

Meine Dienstzeit

als Verteidigungsattaché in Mexiko

und Zentralamerika 

Referent

Oberst  i.G. Gregor Engels

am Donnerstag, 07. März 2013, 19:30 Uhr

Gesellschaft Concordia

Werth 48, Wuppertal-Barmen

    

Zur Veranstaltung:

Herr Oberst i.G. Gregor Engels ist seit vielen Jahren Mitglied unserer Sektion. Er wird in seinem Vortrag zunächst über die Aufgaben eines Verteidigungsattachés generell berichten und uns dann seine Tätigkeiten in den einzelnen Ländern vorstellen.

Es erwartet uns ein ausgesprochen aktueller Vortragsabend, den man nicht versäumen sollte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ekkehard Tautz

Oberstleutnant a.D.

Sektionsleiter

 

Oben                                                                                                                                                                    Zurück

Unsere Partner: