Nachschau - Veranstaltung am 25.01.2012

 

Gesprächskreis "nachgefragt"

 zum Thema

„Wie gehe ich mit Sucht um?“

mit    

Frau Dominika Lachowicz

Dipl. Soz-Arb. / Soz.-Päd.

am Mittwoch, 25. Januar 2011, 19.00 Uhr
im Museum Bückeburg

Lange Straße 22, Bückeburg


Zur Veranstaltung:

Frau Lachowicz leitet die Fachstelle für Sucht und Suchtprävention beim Diakonischen Werk der ev.-luth. Landeskirche Schaumburg-Lippe und wird aus der Praxis das ergänzen/modifizieren, was wir im Sommer 2011 von der Drogenbeauftragten der Bundesregierung gehört hatten.
Ich denke, dass dieses Thema gerade für Eltern und Lehrer interessant sein und wertvolle Anregungen geben wird.

 

Oben                                                                                                                                                                    Zurück

Unsere Partner: