Nachschau - Veranstaltung am 19.06.2013

                                                                   

Vortragsabend

 zum Thema

Die innerkoreanischen Beziehungen

aus südkoreanischer Sicht

Referent:

OTL i.G. Park, Tae-Choon

Verteidigungsattaché der Republik Südkorea

am Mittwoch, 19. Juni  2013, 19:30 Uhr
Rathaussaal der Stadt Lippstadt

 *****

Pressebericht

 Vortrag über Korea

Oberstleutnant Tae-Choon Park trägt sich in Anwesenheit von GfW-Ehren-Sektionsleiter Ingolf Parl (links) und Sektions-Geschäftsführer Dieter Brand ins Gästebuch von Lippstadt ein.

Über hochrangigen Besuch freute sich die Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik in der vergangenen Woche. Für einen Vortrag über die innerkoreanischen Beziehungen hatten die Verantwortlichen der Sektion Lippstadt Oberstleutnant Tae-Choon Park gewinnen können. Der Verteidigungsattaché der Republik Südkorea berichtete den rund 40 Gästen im Rathaussaal über die Entwicklung der Koreakrise, das Verhältnis der koreanischen Staaten zueinander und die Wahrnehmung der aktuellen außenpolitischen Ausrichtung Nordkoreas in Südkorea. Zuvor hatte sich er sich bereits im Gästebuch der Stadt Lippstadt verewigt.

Oben                                                                                                                                                                    Zurück

Unsere Partner: