Nachschau - 90. Geburtstag von Kurt F. A. Meyer

Sektionseigener Bericht

Sektionsgründer Kurt F. A. Meyer feierte seinen

90. Geburtstag

Am 26. November vollendete Kurt F. A. Meyer sein 90. Lebensjahr. Aus diesem Anlass hatten er und seine Gattin zu einem Empfang in ihr Heim in Erftstadt gebeten. Zahlreiche Gratulanten, darunter der jetzige Sektionsleiter Burkhard Popien und weitere Mitglieder der Sektion, waren seiner Einladung gefolgt.

Der Schatzmeister der Sektion, Hans-Joachim Albrecht, gratuliert dem Jubilar

Obwohl der Jubilar seit einiger Zeit an den Rollstuhl gebunden ist, stand er seine Feier in bester Laune durch und beteiligte sich rege an den vielfältigen Gesprächen.

Kurt F. A. Meyer gründete die Sektion Rhein-Erft-Kreis und Kreis Euskirchen im September 1996 und führte sie bis April 2000. In dieser Zeit organisierte er etwa 50 Veranstaltungen. Von seiner engagierten Aufbauarbeit profitierten seine Nachfolger B. Busse und B. Popien.

Text und Foto: Burkhard Popien

 

Oben                                                                                                                                                                   Zurück

Unsere Partner: