Nachschau - Veranstaltung am 11.12.2012

 

 

 

Vorweihnachtliche

Jahresabschlussfeier

 

am Dienstag, 11. Dezember 2012, 19.30 Uhr

im Schützenhaus

der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lechenich e.V.

Heinrich-Zimmermann-Weg,

 Erftstadt-Lechenich

 *****

Jahresabschlussfeier 2012

28 Mitglieder waren der Einladung zu unserer traditionellen Jahresabschlussfeier gefolgt.

Wie in den letzten Jahren blickte der Sektionsleiter zunächst auf die Veranstaltungen des zu Ende gehenden Jahres zurück. Dann trug er die schon sehr konkreten Planungen für 2013 vor. Höhepunkt der Veranstaltungen des neuen Jahres wird eine sechstägige Informations- und Bildungsreise nach Dresden sein.  Besonders diese Ankündigung wurde mit großem Interesse und einer gehörigen Portion Vorfreude zur Kenntnis genommen.

Das sich anschließende Buffet, das wie auch in den Vorjahren von einem örtlichen Spitzenrestaurant zubereitet worden war, fand allergrößten Anklang und Beifall.

Nachdem auch der dekorativ vor der Pokalvitrine der gastgebenden Schützenbruderschaft aufgebaute Nachtisch verzehrt war, schlossen sich ausführliche Gespräche an, bis man sich zu später Stunde mit vielfältigen gegenseitigen Weihnachts- und Neujahrswünschen auf den Heimweg begab.

Burkhard Popien

Oben                                                                                                                                                                    Zurück

Unsere Partner: