Nachschau - Vorweihnachtlicher Jahresabschluss 2013

 

Vorweihnachtliche

Jahresabschlussfeier

am Dienstag, 10. Dezember 2013, 19.30 Uhr

im Schützenhaus

der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lechenich e.V.

Heinrich-Zimmermann-Weg,

 Erftstadt-Lechenich

 

Der weihnachtlich geschmückte Saal  Foto: Popien

28 Mitglieder trafen sich im weihnachtlich geschmückten Saal des Lechenicher Schützenheimes zur letzten Veranstaltung des Jahres.

Zunächst blickte Sektionsleiter Burkhard Popien auf die 10 Veranstaltungen dieses Jahres zurück. Der Schwerpunkt lag erwartungsgemäß auf der Dresden-Reise im Oktober.

Anschließend gab er die Termine für 10 geplante Veranstaltungen im neuen Jahr bekannt. Höhepunkt des neuen Veranstaltungsjahres soll auf Wunsch der Mitglieder wieder eine mehrtägige Reise sein. Angedacht ist, eine Fahrt nach Luxemburg und Umgebung zum Themenbereich „Europäische Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“.

Die Überleitung von der GfW-Arbeit zum adventlichen Jahresabschluss nahm Schatzmeister Hans-Joachim Albrecht vor, der eine Weihnachtsgeschichte von Dieter Hüsch vortrug.

Schatzmeister Hans-Joachim Albrecht trägt eine Weihnachtsgeschichte von Dieter Hüsch vor   Foto: Popien

Danach stand ein köstliches Buffet bereit, das von einem örtlichen Spitzenrestaurant angeliefert worden war. Wie bereits in den vergangenen Jahren  fand es allergrößten Anklang und Beifall.

Ausführliche Gespräche bei guten Getränken ließen den Abend wie im Fluge vergehen, bevor man sich mit vielfältigen gegenseitigen Weihnachts- und Neujahrswünschen auf den Heimweg begab.

Burkhard Popien

Oben                                                                                                                                                                    Zurück

Unsere Partner: