Nachschau - Veranstaltung am 08.12.2011

 

Jahresabschlussfeier der Sektion

am Donnerstag, 08. Dezember 2011, 19.30 Uhr

im Schützenheim der St. Sebastianus

Schützenbruderschaft Lechenich e.V.

in Erftstadt-Lechenich

 

Die traditionelle Jahresabschlussfeier der Sektion im vorweihnachtlich festlichen Rahmen fand auch in diesem Jahr wieder großen Anklang.

Zunächst blickte der Sektionsleiter auf die Veranstaltungen dieses Jahres zurück. Im Anschluss daran gab er einen Ausblick auf die Veranstaltungsplanungen des kommenden Jahres und wünschte allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Danach trug der Schatzmeister wie bereits in den vergangenen Jahren eine etwas andere Weihnachtsgeschichte vor, die sehr zur Erheiterung beitrug.

Im Anschluss daran eröffnete der ehemalige Geschäftsführer der Sektion, Fritz Sengenberger, mit seiner Gattin das festliche Buffet, das wieder großen Anklang fand.

Es schlossen sich ausführliche Gespräche an, bis man sich zu später Stunde auf den Heimweg begab.

Burkhard Popien

 

Oben                                                                                                                                                                  Zurück

Unsere Partner: