Nachschau - Veranstaltung am 20.05.2014

 

 

Vortragsabend

zum Thema

Feldjägerdienst

in der Gruppe "Erheber und Ermittler"

Referent:

Oberstabsfeldwebel

Michael Humme

Feldjägerdienstkommando Hilden

am Dienstag, 20. Mai 2014, 20:00 Uhr

im Alten Rathaus Lintorf

Sitzungssaal in der 1. Etage

Speestr. 2, 40878 Ratingen-Lintorf


Zur Veranstaltung:

Wir konnten Oberstabsfeldwebel Michael Humme vom Feldjägerdienstkommando in Hilden zu einem Vortrag über seine aktive Tätigkeit im Feldjägerdienst der Gruppe "Erheber und Ermittler", sowie über seinen Einsatz in Afghanistan gewinnen.

Feldjägerkräfte leisten als Einsatzkräfte des Aufgabenbereichs "Feldjägerwesen der Bundeswehr" einen Beitrag zur Erfüllung der nationalen Zielvorgaben für Auslandseinsätze der Bundeswehr und stellen gleichzeitig die hinreichende Abbildung der Feldjägerkernaufgaben und Fähigkeiten für den Feldjägerdienst im Inland sicher.

Aufgrund des vielseitigen militärpolizeilichen Anforderungsspektrums im In- und Ausland kommt hierbei den Spezialaufgaben im Feldjägerdienst eine besondere Bedeutung zu.

 

Oben                                                                                                                                                                    Zurück

Unsere Partner: