Nachschau - Veranstaltung am 11.09.2012

 

Vortragsabend

zum Thema

Lagebericht aus den USA -

kurz vor der Wahl

Welche Konsequenzen haben wir zu erwarten -

als Deutsche, als Europäer?

Referent

 

Wolfgang J. Stützer

Freiberuflicher Berater und Dozent

am Dienstag, 11. September 2012, 19:00 Uhr

im Gut Neuhaus

Forster Linde 50, Aachen

 

Zur Veranstaltung:

Die letzten Wochen im Wahlkampf um den nächsten Präsidenten der USA sind eingeläutet. Der Ausgang ist ungewiss. Bleibt Obama für eine weitere Periode oder kommt es zu einem Wechsel im Weißen Haus in Washington?

Welche Auswirkungen das Wahlergebnis auf Europa und speziell auf uns in Deutschland haben kann, ist nicht nur eine spannende Frage für Insider, es ist auch von grundlegender Bedeutung für unsere gemeinsame sicherheitspolitische Zukunft.

Unser Gastredner, der seit einiger Zeit in den USA lebt, wird uns seine Einschätzung der Wahlen und ihrer Auswirkungen vortragen.

 

Oben                                                                                                                                                                    Zurück

Unsere Partner: